Standortmagazin

Standortmagazin

Im Zuge des neuen Standortmarketings wurde für den Odenwaldkreis eine einheitliche Positionierung (Corporate Identity) sowie eine einheitliche Erscheinungsform in den Medien (Corporate Design) erarbeitet. Auch das vor Kurzem noch erschienene Magazin Odenwaldregional ist nun ein integraler und wichtiger Bestandteil des neuen Standortmarketings für den Odenwaldkreis. Es trägt das neue Erscheinungsbild des Odenwaldkreises und wird nun vierzehntägig als Beilage im Odenwälder Journal erscheinen. 

 

Herausgeber:
Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG)
Marktplatz 1
64711 Erbach

 

Hier gibt es die Ausgaben der letzen Wochen zum Download:

Ausgabe 11 (6. Juli 2017)

Ausgabe 10 (22. Juni 2017)

Ausgabe 9 (18. Mai 2017)

Ausgabe 8 (04. Mai 2017)

Ausgabe 7 (20. April 2017)

Ausgabe 6 (6. April 2017)

Ausgabe 5 (23. März 2017)

 

LOGOs: EU Sozialfonds,Hessen und EU Investition in die Zukunft, EFS Für Menschen in Hessen