InA gGmbH (Integration in Arbeit)

Die InA gGmbH wurde am 13.09.2006 gegründet. Wir besitzen seit dem 11.10.2006 die Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit zur Arbeitnehmerüberlassung. Diese Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung wurde uns zum 11.10.2009 unbefristet erteilt. Seit 01.01.2012 ist der Odenwaldkreis alleiniger Gesellschafter der InA gGmbH - Integration in Arbeit.

Wir arbeiten im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung sehr eng mit dem Kommunalen Job-Center des Odenwaldkreises zusammen. Ziel dieser Kooperation ist insbesondere eine Kompetenzbündelung im Rahmen der Integration von Kunden des Kommunalen Job-Centers in den Arbeitsmarkt und die gemeinsame Steigerung der Integrationszahlen des Kommunalen Job-Centers.

Unsere Zielsetzung ist es dabei, Arbeitgeber und Arbeitnehmer möglichst passgenau zusammen zu bringen. Individuelle Beratung zu Fördermöglichkeiten und eine möglichst unkomplizierte Unterstützung bei der Personalsuche zeichnen uns hierbei aus.

LOGOs: EU Sozialfonds,Hessen und EU Investition in die Zukunft, EFS Für Menschen in Hessen